Reisedienstkollekte 2023

Die Reisedienstkollekte für das Jahr 2023 ist für den Tannenhof bestimmt. Dort wird ein Spielplatz neu gestaltet. 

Auf dem Tannenhof in Mölln soll ein neuer Spielbereich entstehen. Der Sturm hat im vergangenen Jahr die alten Geräte stark beschädigt und ein ziemlich “großes Loch” in diesen Bereich gerissen. Errichtet man heute jedoch ein neues Areal als Spielebereich für die Kinder- und Jugendlichen geht das nur noch nach den Regeln der europäischen Sicherheitstandards. Und das ist teuer. Erfreulich ist, dass wir bereits im Vorfeld schon einen Teil der benötigten Mittel erhalten haben, aber für den restlichen Teil benötigen wir Eure Hilfe.

Die Bankverbindung des Landesverbands lautet:

Bank: SKB Bad Homburg

IBAN: DE7650092100 0000 1806 02

BIC: GENODE51BH2

Zweck: Tannenhof