Terminkalender

Moderatorenschulung
Samstag, 06. Juli 2019, 10:00 Uhr
Aufrufe : 152
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Brigitte Fiedler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag, 6. Juli 2019 wird in der EFG St. Michaelisdonn ein Moderatoren-Workshop mit Andrea Schneider aus Oldenburg/Old. stattfinden
Der Workshop ist offen für alle Interessierten, die in ihren Gemeinden die Moderation des Gottesdienstes übernehmen oder sich dafür interessieren.
Nähere Einzelheiten (Teilnahmebeitrag, Ort, usw.) bitte direkt bei der Organisatorin Brigitte Fiedler aus der EFG St. Michaelisdonn erfragen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019

Wertvoller Fundus

Dem Oncken-Archiv wurden verschollen geglaubte baptistische Kirchenregister überreicht – ein Gewinn für die freikirchliche Forschung! .

02.10.2019

interner Bereich

Newsletter

Über unseren Newsletter verschicken wir regelmäßige aktuelle Informationen

Besuchen Sie auch

GJW
Jesus erleben
Gemeinde gründen
Oncken

Losungen

Die Losung wird geladen...