Bitte beachtet folgende Hinweise:

 

  • Die Anmeldung muss zwingend vorher online erfolgen, nicht angemeldete Teilnehmer können wir leider nicht einlassen! 
    Auch eine Entrichtung des Teilnehmerbeitrages kann in diesem Jahr nicht bar vor Ort getätigt werden. Der Betrag muss spätestens am Vortage auf dem Konto des Landesverbandes eingegangen sein. Ansonsten ist leider keine Teilnahme möglich!
  • Die Tagung wird nur vormittags stattfinden, wir können leider niemanden zum Mittagessen verköstigen. Kleine Erfrischungsgetränke in Form von Wasserflaschen sind wohl möglich, unter Umständen auch Kaffee aus Einmal-Bechern. Für einen kleinen Snack bringt euch bitte selbst ein wenig mit.  Wir werden zwischendurch zwei kurze Pausen haben.
  • Auf ein Impulsreferat müssen wir in diesem Jahr leider verzichten.
  • Auch die üblichen "Live"-Berichte aus dem Bund oder verschiedenen Initiativen und Werke müssen in diesem Jahr leider unterbleiben. Bitte seht dazu ins Berichtsheft.
  • Der Landesverbandsreisedienst wird dieses Jahr nicht organisiert. Wir wollten euch für die Reisekollekte ein Anliegen des Jesus-Centers in Hamburg empfehlen. Durch die vielerorts doch nur mit reduzierten Besucherzahl statfindenden Gottesdienste wäre eine "gute" Kollekte dafür vermutlich nur schwer zu erreichen. So wollen wir dieses Anliegen auf das Jahr 2021 vertagen