JesusCenter Hamburg

Schulterblatt 63, 20357 Hamburg
Telefon 040- 40 18 77 33
Fax 040-40 18 77 59
www.jesuscenter.de
eMail: info[at]jesuscenter.de
begegnen beraten betreuen
Wir sind eine sozial-diakonische Einrichtung. "Sozial" bedeutet für uns, für Menschen da zu sein, die Gemeinschaft und Hilfe suchen. "Diakonisch" deutet auf unseren kirchlichen Hintergrund. Wir sind Mitglied im Diakonischen Werk und in die Arbeitsgemeinschaft der Kirchen Hamburgs eingebunden.
Immer sind es interessante Persönlichkeiten, die wir in unseren Projekten kennenlernen und die unsere Beratung oder auch eine weiterführende Betreuung in Anspruch nehmen. Es sind Menschen jeden Alters, die den Kontakt mit uns suchen oder sich auch weiterführende Hilfe wünschen.
JesusCenter Aktivitaeten

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Spenden wie zu Paulus' Zeiten

Erntedankspenden an das Bundesopfer ermöglichen viele Arbeiten, die allen Gemeinden zugutekommen. Schon Paulus warb um finanzielle Unterstützung und Solidarität unter den Gemeinden.

19.09.2019

Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

interner Bereich

Newsletter

Über unseren Newsletter verschicken wir regelmäßige aktuelle Informationen

Besuchen Sie auch

GJW
Jesus erleben
Gemeinde gründen
Oncken

Losungen

Die Losung wird geladen...